Translate

Samstag, 21. Juli 2012

Erfrischender Sommersalat von Melone und Fenchel

HIER habe ich das Rezept zu einem Fenchel-Melonen-Salat mit Ziegenkäse entdeckt, sofort nachgemacht und für sehr sehr lecker befunden!!! Also zu empfehlen!

Ich habe mich komplett an das Rezept gehalten, jedoch leider keine Minze im Haus gehabt und deshalb eine handvoll feingehackte Petersilie darüber gegeben, was nicht geschadet hat.





Gutes Gelingen! :)

Kommentare:

  1. Liebe Marie
    Hmmmm das habe ich echt noch nicht ausprobiert. Klingt aber voll lecker!
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja lecker aus! Hast du toll geknipst!

    Übrigens klappt es anscheinend jetzt... jedenfalls war ich gerade bei Eveline und als ich auf deinen Kommentar gegangen bin, bin ich sofort hier her gekommen. Was auch immer du nun gemacht hast... es hat funktioniert! :)

    AntwortenLöschen
  3. Kann mir gar nicht vorstellen, wie das schmeckt. Aber Fenchel mag ich sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genauso ging es mir auch..auch aber ich war neugierig und es hat sich gelohnt ;)

      Löschen