Translate

Montag, 9. Juli 2012

DIY: Individuelle Briefumschläge

Geht es euch auch so, dass ihr schöne Zeitschriften, tolle alte Kalender und hochwertige Modeprospekte aufbewahrt, weil man sie ja mal für irgendwas brauchen könnte?
Dann hab' ich hier eine Verwendungsmöglichkeit für euch: einzigartige Briefumschläge!
Alles was ihr dazu braucht sind: Schere, Klebestift, Bleistift, einen normalen Briefumschlag, etwas weißes Papier, eine Zickzackschere und wie gesagt alte Zeitschriften, Prospekte, Kalender, ...der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Bei mir musste ein alter Kalender dran glauben!


Dazu den alten Briefumschlag vorsichtig auseinander falten und auf das gewünschte Bild legen, umranden und ausschneiden (Klebelaschen nicht vergessen!).
Anschließend falten, kleben und kleine Schildchen mit der Zickzackschere ausschneiden und als Adressschlildchen aufkleben.


















Ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich am schönsten finde...
























Viel Spaß beim Nachmachen, macht bestimmt auch Kindern Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar posten