Translate

Mittwoch, 20. Juni 2012

Lieblingsfrühstück!


Schon von klein auf esse ich morgens am Liebsten Müsli. "Müsli" bedeutet für mich ein Gemisch aus geriebenem Apfel, Haferflocken und Milch, ergänzt - je nach Jahreszeit - mit frischen Beeren, Pfirsichen, Aprikosen, Mandarinen, Orangen oder Banane. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Ich persönlich finde es mit Beeren am besten! Da ich leider keine zur Hand hatte, musste ich ohne Vorlieb nehmen. Es hat aber auch so sehr gut geschmeckt!




Ich kann es nur jedem empfehlen! Es dauert nicht lang und ist gesund und macht satt! ;)





Die Apfel-Kiwi-Marmelade, die ihr im Bild seht, werde ich im Herbst vorstellen, wenn es neue Äpfel gibt und ich wieder eine Ladung mache!











1 Kommentar:

  1. Liebe Marie
    Ja, Müsli ist total lecker!Ich und mein kleiner Sohn (1 Jahr und 15 Monate) lieben zum Frühstück Porridge, die warme Version vom Müsli. Statt Milch nehmen wir dann aber Wasser. Und jetzt ist es ja so toll mit der grossen Auswahl an Früchten.
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen