Translate

Montag, 18. Juni 2012

Und wieder Montag ...

Montags finde ich es am schönsten noch so ein bisschen vom vergangenen Wochenende zu zehren und wenn dieser Vorrat dann nicht schon Montagabend ausgeschöpft ist, dann doch zumindest Mitte der Woche..
Aber da kann man sich ja dann schon auf's nächste Wochenende freuen!


Lange ausschlafen und im Bett frühstücken und noch lange liegen bleiben um Pläne für den Tag zu schmieden.


Die letzten Frühjahrsboten retten ...

Und schon wieder genießen ...


Mit guten Freunden grillen ...

Ach ja ...

Für angenehme Erinnerungen muss man im Vorraus sorgen. Paul Hörbiger
In diesem Sinne allen einen guten Start in die neue Woche !!

Kommentare:

  1. Oh wie schön. An solchen Erinnerungen kann man lange zehren.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr das wünsche ich dir auch! Hab deinen Blog gleich mal angeschaut, wirklich sehr schön!! Liebe Grüße

      Löschen