Translate

Sonntag, 17. Juni 2012

Herzlich Willkommen...

bei AUGENSCHMAUS!

Mein Blog soll eine Oase der Inspiration, ein Innehalten im stressigen Alltag sein.
Ich möchte ermutigen, sich aufzuraffen, selbst etwas zu schaffen in Zeiten, in denen es alles zu kaufen gibt.

Ich freue mich darauf!
Viele Grüße

Marie

Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee. Würde deinem Blog gerne folgen, aber ich finde den Button dafür nicht.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Donna,
      danke für deinen Hinweis! Für mich ist das alles noch ganz neu...Ich hoffe ich habe jetzt den richtigen Button eingerichtet! Würde mich sehr freuen, wenn du meinem Blog folgen würdest! Viele Grüße :)

      Löschen
  2. Liebe Marie
    Dein Blog ist ja so toll! Bin gespannt wie es weitergeht und freue mich auf Deine weiteren Posts!
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen