Translate

Donnerstag, 28. Juni 2012

Strauß der Woche




Ein Arm voll Sommer ...

Kommentare:

  1. Liebe Marie
    So ein schöner Blumenstrauss! Ich so wild zusammengefürfelte Sträusse aus Wald, Wiese und Garten auch am Liebsten. Nur stehen sie bei mir dann immer viel zu lange rum, oder erhalten zu wenig Wasser. Deshalb hat es bei mir nur noch Blumensträusse, wenn ich sie geschenkt bekomme. Da bin ich einfach furchtbar! Im Moment weiss ich nicht, ob ich mit der Duftwerkstatt noch weitermachen will. Es braucht so viel Zeit und so vieles blieb die letzten Wochen liegen...mal schauen. Den Fotoblog mache ich aber auf jeden Fall weiter. Irgendwie passt der viel viel besser zu mir. Im Momen auf jeden Fall :-)
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eveline, ich denke auch, dass das Bloggen Spaß machen soll und nicht zur Pflicht werden - Pflicht und Stress hat man schon genug. Daher kann ich dir nur zustimmen. Mach' einfach wie es dir Freude macht! Liebe Grüße Marie

      Löschen