Translate

Donnerstag, 2. August 2012

Brombeeren mit Mokkahäubchen

Ich habe leider heute keine genauen Mengenangaben, weil ich frei Hand und nach Gefühl folgendes zusammengemischt habe: Brombeeren, darüber Cantucci bröckeln, Sahnejoghurt mit Vanillezucker gesüßt und mit eingerührtem löslichem Espressopulver darüber geben, in ein Glas schichten und fertig!
Man kann auch noch Honig zum Süßen nehmen oder statt Cantucci Amarettini, wie man mag! :)



Kommentare:

  1. Liebe Marie
    Hmmm Du machst ja sooo leckere Sachen!
    Ich finde Deinen Blog übrigens super spannend!
    Hat das Verlinken Deiner Kommentare mit Deinem Blog geklappt?
    Ganz liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eveline,
      danke, das freut mich wirklich!
      Ja ich glaube es hat geklappt, dein Tipp mit dem htt:// war wirklich hilfreich, hab das Ganze nämlich immer unter den Tisch fallen lassen ;)
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen