Translate

Montag, 28. Januar 2013

Stars and Stripes und mal wieder ein Shirt!



 Die Idee habe ich bei Pinterest gesehen und fand das so süß, dass ich sofort Nadel und Faden gepackt habe ;)





In diesem Sinne good night!

Kommentare:

  1. Das Shirt sieht super aus!
    Vor allem die Idee mit der Schleife ist genial :)
    Ich liiiiiebe den Union Jack und hab mich direkt in das Kissen verguckt :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Freut mich, wenn es dir gefällt! Bei Pinterest wurde das ganze mit blau-weiß gepunktetem Band gemacht aber ich habe dann durch Zufall dieses entdeckt ;)! Leider kann ich dir nicht sagen, woher das Kissen stammt...
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Schaut total entzückend aus. Muss gleich mal checken, ob ich auch noch so Bändchen herum liegen habe.

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Sieht das genial aus!!! Diese Idee muss ich mir klauen und für den Sommer unbedingt so ein Shirt machen! Danke für´s Zeigen! Hab´mich gleich mal als Leserin eingetragen! GLG Christine PS: Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  4. ein wirklicher Augenschmaus! Zuckersü´! Jetzt muss die sonne kommen. Lg, Éva

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch allen :)! Und Christine, es freut mich dass du dich als Leserin eingetragen hast!

    AntwortenLöschen