Translate

Donnerstag, 22. November 2012

DIY: Kleiner Adventskalender: Sternstunde für jeden Tag


So kann jeden Tag im Advent eine Stunde des Tages bewusst wahrgenommen werden. Man kann etwas zur Ruhe kommen, den Stress Stress sein lassen, vielleicht eine Tasse Tee trinken und ein Sternchen auf das jeweilige Datum kleben.


Jeden Tag eine kleine kalorienarme Freude ;). Ist doch ein schönes Geschenk, für jemanden, den man gern hat, oder?! Ihr braucht dazu eine Kerze im Glas mit einer Brenndauer von mindestens 24 Stunden, meine hat glaube ich 30, da kann ich sie auch noch nach Weihnachten anzünden oder meine Sternstunde im Advent etwas verlängern ... Außerdem druckt ihr euch je nach Größe des Glases die Zahlen von 1 bis 24 aus klebt sie auf das Glas und besorgt euch dazu 24 Sternenaufkleber (man kann natürlich auch etwas anderes nehmen..) wer will kann das Glas noch verzieren, mir reicht die kleine Schleife.




























Bei mir ist schon ein bisschen Silber aus den Kisten geholt worden..so nach und nach wird es jetzt immer weihnachtlicher. Und vielleicht fange ich am Wochenende auch mit der Weihnachtsbäckerei dran.

Im Dezember wird es hier Ideen für Weihnachtsgeschenke geben, damit der Stress am 24 ausbleibt!
Außerdem Rezepte, Geschichten und Dekoideen...

Also bleibt dran! Ich freu mich schon drauf!

Keine Kommentare:

Kommentar posten