Translate

Dienstag, 11. September 2012

Tipp für nächsten Sommer,

denn der kommt bestimmt!!
Besonders Anfang September Ende August lohnt sich ein Besuch in einem Maislabyrinth. Schaut doch einfach mal, wo es bei euch das nächste gibt!



Und so hoch wie der Mais dieses Jahr war, haben sich auch die Großen verirrt ;)

Kommentare:

  1. Liebe Marie,

    ich habe gerade Deinen Blog entdeckt, sehr schön ist es bei Dir! Die Bilder von Istanbul sind so toll, da wollten wir auch schon immer mal hin!
    Ich habe mich mal als Leser eingetragen, damit ich nichts mehr verpasse!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marie
    Oh, wir wollten das mit unserem Kleinen auch machen! Ich gehe mal auf www.swisslabyrinthe.ch schauen, ob im Berner Oberland nächste Woche noch eines steht…und sonst dann nächstes Jahr! Vielen Dank für den Tip!
    Dass Du in der Liste meiner Lieblinsblogs stehst, da bist Du selber schuld ;-) Dein Blog ist so erfrischend und unterhaltend, ich freue mich über jeden Post von Dir! Und die Rezepte sind einfach toll! Ich weiss, wie viel Arbeit in solch einem Blog steckt und habe grosse Achtung vor Deiner Leistung. Bitte bitte mach weiter!
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marie,
    lieben Dank für Deinen netten Kommentar und dass Du mich gefunden hast.
    Denn sonst hätte ich DICH nicht gefunden :) Ich habe mich schon durch Deine Posts "durchgearbeitet" und werde bestimmt das ein oder andere Rezept ausprobieren. Es sind sooo leckere Sachen dabei. Und die schönen Blumensträuße ...
    Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen