Translate

Mittwoch, 17. Juli 2013

Verwechslung ausgeschlossen: Individuelles Liegehandtuch DiY

Die Freibadsaison ist in vollem Gange, die Wiesen vollgepfalstert mit Handtüchern, da muss man manchmal schon zweimal hinschauen um das eigene schnell wieder zu finden...




In meinem Fall habe ich mit der Nähmaschine einen Bikini appliziert. Es war das erste Mal, dass ich etwas appliziert habe. Anfangs hatte ich etwas Angst, ob das auf dem Frottee-Stoff funktioniert. Aber es ging einwandfrei und das Ergebnis machte mich ein wenig stolz ;).

Wie immer sind der Fantasie bei der Auswahl des Motives keine Grenzen gesetzt. So ein Handtuch ist auch ein tolles Geschenk oder prima um Handtücher in Familie oder Wg auseinander zu halten.

Einen schönen Sommertag noch, wünscht euch Marie

1 Kommentar:

  1. Witzige Idee. Man könnte denken, der Mensch, der im Bikini steckte, ist weggeschmolzen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen