Translate

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Dekoidee: Spitzenwindlichter (DIY)


Im Sommer habe ich von meiner Oma einen Stapel Spitzendeckchen bekommen samt einer Ausgabe der Landlust voller Ideen, was man mit ihnen machen kann. Und nachdem ich dann auch in anderen Blogs die Ergebnisse bewundert habe, hab ich mich selbst dran gemacht die SPITZEN Idee umzusetzen.


Gebraucht habe ich dazu natürlich Spitzendeckchen, Luftballone Deko Patch Stoffkleister und Geduld...
Denn das ganze war leichter gedacht als getan. Die Deckchen rutschten immerwieder vom Luftballon und wollten einfach nicht trocknen und die kugelige Form annehmen..Ein paar sind dennoch etwas geworden und machen sich bestimmt schön auf der Weihnachtstafel. Den Rest werde ich vielleicht mit etwas Draht noch in Form bringen...
Auf jeden Fall eine schöne Idee um Altes wieder wohntauglich zu machen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen